Telefonbefragung CATI

Telefonische Befragungen (CATI)

Mit unserem cloudbasierten Telefonstudio CATI on Demand – das erste seiner Art – führen wir nationale und internationale Telefonbefragungen (CATI) durch. Rund 175 Interviewer sind dabei auf selbständiger Basis rund um die Uhr für Ihre Telefonbefragungen im Einsatz.

Wir liefern Ihnen ein Höchstmaß an TRANSPARENZ QUALITÄT FLEXIBILITÄT

Qualität

Durch interne Schulungsprozesse und eine faire Entlohnung auf Stundenbasis sorgen wir für sehr gut ausgebildete und hoch motivierte Interviewer.

BVM SiegelWir sind Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. und halten uns grundsätzlich an die ESOMAR-Richtlinien, das geltende Standesrecht und die BVM-Qualitätskriterien.

konstante Supervision

Dank neuester Technik können die Supervisoren jeden Schritt der Interviewer im Detail nachvollziehen – live und rückwirkend! Sie können darüber hinaus Tipps und Hinweise über spezielle Live-Coaching-Funktionen sofort weitergeben. Neben dem Versenden von Textnachrichten kann ein Supervisor sich direkt auf das Ohr eines Interviewers schalten, um wichtige Informationen unmittelbar zu kommunizieren.

Transparenz

Als Kunde bekommen Sie Zugriff zu unserem System und können sich somit jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status Ihres Projekts einholen. Über den Status-Monitor wird live mitverfolgt, wie viele Interviewer an dem Projekt arbeiten, wie viele Interviews jeder einzelne Interviewer in seiner Schicht bisher geführt hat und welche Quoten bereits erfüllt sind. Ein detaillierter Sample-Report (Ausschöpfungsprotokoll) ist auf Knopfdruck abrufbar.

Automotive

Werkstattinhaber, Einkaufsleiter oder Mechaniker: Unsere Interviewer sind nach etlichen Telefonumfragen in der Branche mittlerweile schon fast per Du mit dieser speziellen Zielgruppe – in ganz Europa. Rund 10.000 Interviews führen unsere Interviewer jährlich allein in der Automotive-Branche durch.

Healthcare / Pharma

Ärzte, Apotheker, Pflegepersonal. Umfragen im Gesundheitswesen sollten nur mit geschulten und erfahrenen Interviewern durchgeführt werden. Unsere Interviewer haben in zahlreichen Healthcare-Befragungen ihr Können unter Beweis gestellt. Sie nehmen regelmäßig an Adverse Event Reporting-Schulungen teil.

Landwirte

Auch Landwirte sind eine Zielgruppe, die unseren Interviewern nicht fremd ist, egal ob sie Kraut oder Rüben anbauen, ökologisch oder herkömmlich, in Europa oder gar in Übersee produzieren.

B2B Zielgruppen

Unsere Interviewer besitzen vor allem Erfahrungen mit B2B Zielgruppen. Branchen wie Energie, Handel, Handwerk, Gastronomie, Landwirtschaft, Telekommunikation und Pharmazie gehören bei uns zur Routine.

International

Wir vernetzen Interviewer auf der ganzen Welt in unserem cloudbasierten Telefonstudio. Alle Interviewer sind native Speaker und arbeiten aus ihren Home-Offices heraus. Internationalität und Sicherheit sind dabei kein Widerspruch: Der Datenpool des Kunden verbleibt über den kompletten Projektzyklus sicher auf in Deutschland installierten Servern.

Technik

Über eine geschützte Verbindung wählen sich die Interviewer zunächst auf unsere Server in Deutschland ein. An unterschiedlichen Standorten arbeiten sie exakt wie in einem zentralen Studio: Auf Basis optimaler Qualitätsstandards und bewährter CATI-Prozesse. Ein Höchstmaß an Transparenz durch ausgefeiltes Monitoring und konstante Supervision zeichnen unser cloudbasiertes Telefonstudio aus.

Transpera Interviewerkarte native speaker

Mitarbeiterbefragungen

Professionell durchgeführte Mitarbeiterbefragungen, um das Stimmungsbild, die Zufriedenheit und konkrete Verbesserungsmöglichkeiten für Ihre Organisation in Erfahrung zu bringen. Die Gewinnung strategischer Informationen höchster Güte hilft, zur positiven Entwicklung der Arbeitssituation beizutragen.

B2C Zielgruppen

bestimmte Verbraucher und Kunden oder ganz normale Haushalte, repräsentativ oder spezielle Zielgruppen, unsere Interviewer sammeln Informationen in Privathaushalten je nach Fragestellung.

Kundenzufriedenheitsbefragungen

Kundenbefragungen liefern die Basis für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Diese ist eine wesentliche Voraussetzung für eine dauerhafte Kundenbindung. Wir befragen Ihre Kunden, B2C und B2B, national und international, kleine und große Stichproben.

Co-Browsing

Durch Co-Browsing ist ein gemeinsames Navigieren von Interviewer und Befragten technisch möglich, visuelle Darstellungen können den Probanden während eines Telefon-Interviews präsentiert werden, wenn dieser einen Online-Zugang nutzt.

175 Interviewer

arbeiten weltweit von ihren Home-Offices aus

über 20 Jahre Erfahrung

hunderte von Marktforschungsprojekten

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!