Telefonische Befragungen (CATI)
Mit unserem cloudbasierten Telefonstudio CATI on Demand – das erste seiner Art – führen wir nationale und internationale Telefonbefragungen (CATI) durch. Rund 175 Interviewer sind dabei auf selbständiger Basis rund um die Uhr für Ihre Telefonbefragungen im Einsatz.
Wir liefern Ihnen ein Höchstmaß an TRANSPARENZ QUALITÄT FLEXIBILITÄT
Qualität
Durch interne Schulungsprozesse und eine faire Entlohnung auf Stundenbasis sorgen wir für sehr gut ausgebildete und hoch motivierte Interviewer.
Wir sind Mitglied im Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. und halten uns grundsätzlich an die ESOMAR-Richtlinien, das geltende Standesrecht und die BVM-Qualitätskriterien.
konstante Supervision
Dank neuester Technik können die Supervisoren jeden Schritt der Interviewer im Detail nachvollziehen – live und rückwirkend! Sie können darüber hinaus Tipps und Hinweise über spezielle Live-Coaching-Funktionen sofort weitergeben. Neben dem Versenden von Textnachrichten kann ein Supervisor sich direkt auf das Ohr eines Interviewers schalten, um wichtige Informationen unmittelbar zu kommunizieren.
Transparenz
Als Kunde bekommen Sie Zugriff zu unserem System und können sich somit jederzeit einen Überblick über den aktuellen Status Ihres Projekts einholen. Über den Status-Monitor wird live mitverfolgt, wie viele Interviewer an dem Projekt arbeiten, wie viele Interviews jeder einzelne Interviewer in seiner Schicht bisher geführt hat und welche Quoten bereits erfüllt sind. Ein detaillierter Sample-Report (Ausschöpfungsprotokoll) ist auf Knopfdruck abrufbar.