Online Befragung CAWI

Online-Befragungen (CAWI)

Bestimmte Zielgruppen und bestimmte Studiendesigns lassen sich durch eine Online-Befragung wirtschaftlicher und schneller umsetzen. Wir programmieren Ihren Fragebogen und übernehmen die komplette Projektsteuerung, und wir koordinieren mit unseren Online-Panel-Partnern das Einladen der Teilnehmer. Um die Aufbereitung der Daten kümmern wir uns selbstverständlich auch.

Bevölkerungsrepräsentativ

Höchstmögliche Online-Repräsentativität durch vielfältige Rekrutierung der Teilnehmer unserer Online-Panel-Partner. Bevölkerungsrepräsentative Quotierungen garantieren die Übertragbarkeit auf die Grundgesamtheit.

Zielgruppenbefragung

Zielgruppenspezifische Rekrutierung der gewünschten Teilnehmer durch unsere Online-Panel-Partner, eine telefonische Vorrekrutierung durch unsere Interviewer oder ein Mix aus beiden. Kaum eine Zielgruppe ist vor uns sicher, und zumeist kann der Befragte selbst entscheiden, ob er am Telefon oder online teilnehmen möchte.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

© Transpera – Institut für Markt- und Meinungsforschung

Transpera Logo