Kundenzufriedenheitsbefragung mit IVR
Leiten Sie Ihre Kunden nach dem Gespräch mit Ihrem Vertriebs- oder Servicemitarbeiter zu unserem IVR-Befragungssystem weiter. Per Sprachaufzeichnung wird der Kunde nach dessen Zufriedenheit mit dem eben geführten Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter gefragt. Durch Tasteneingabe oder per Spracherkennung werden die Fragen beantwortet. Stellen Sie im Anschluss noch die Frage, ob der Kunde die Wartezeit für angemessen hielt. Bis hierhin hat die gesamte Befragung ungefähr 30 Sekunden gedauert. Wenn Sie verschiedene Standorte auswerten möchten, stellen wir Ihnen für jeden Ihrer Standorte, eine separate IVR-Rufnummer zur Verfügung. So können Sie die einzelnen Standorte in ihrer Bewertung vergleichen.
Mehrsprachig
Eine IVR-Befragung kann mehrsprachig aufgesetzt werden. Über ein vorgeschaltetes IVR-Menü kann der Befragte entscheiden, in welcher Sprache die Befragung stattfinden soll. Darüber hinaus ist das Aufnehmen von offen Antworten möglich. Hierzu werden die offenen Antworten als mp3-Datei oder transkribiert zur Verfügung gestellt.
Auswertung in Echtzeit
Die erhobenen Daten einer IVR-Befragung werden in den gängigen Datenformaten (SPSS, CSV) bereitgestellt. Zusätzlich kann die Datenauswertung in Echtzeit über ein Dashboard erfolgen. Hierbei werden die Daten vom IVR-Befragungssystem per API-Schnittstelle an das Dashboard übertragen.