Telefonische Befragungen (CATI)

Mit unserem virtuellen Telefonstudio CATI on Demand – das erste seiner Art – führen wir nationale und internationale Telefonbefragungen (CATI) durch. Rund 175 Interviewer sind dabei auf selbständiger Basis rund um die Uhr für Ihre Telefonbefragungen im Einsatz.

B2B Zielgruppen

Unsere Interviewer besitzen vor allem Erfahrungen mit B2B Zielgruppen. Rund 10.000 Interviews führen unsere Interviewer jährlich allein in der Automotive-Branche durch. Aber auch Befragungen in den Branchen Energie, Handel, Handwerk, Gastronomie, Landwirtschaft, Telekommunikation und Pharmazie gehören zur Routine.

Healthcare

Ärzte, Apotheker, Pflegepersonal. Umfragen im Gesundheitswesen sollten nur mit geschulten und erfahrenen Interviewern durchgeführt werden. Unsere Interviewer haben in zahlreichen Healthcare-Befragungen ihr Können unter Beweis gestellt. Sie nehmen regelmäßig an Adverse Event Reporting-Schulungen teil.

Automotive

Werkstattinhaber, Einkaufsleiter oder Mechaniker: Unsere Interviewer sind nach etlichen Telefonumfragen in der Branche mittlerweile schon fast per Du mit dieser speziellen Zielgruppe – in ganz Europa.

Mitarbeiterbefragungen

Professionell durchgeführte Mitarbeiterbefragungen, um das Stimmungsbild, die Zufriedenheit und konkrete Verbesserungsmöglichkeiten für Ihre Organisation in Erfahrung zu bringen. Die Gewinnung strategischer Informationen höchster Güte hilft, zur positiven Entwicklung der Arbeitssituation beizutragen.

Kundenzufriedenheitsbefragungen

Kundenbefragungen liefern die Basis für die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Diese ist eine wesentliche Voraussetzung für eine dauerhafte Kundenbindung. Wir befragen Ihre Kunden, B2C und B2B, national und international, kleine und große Stichproben.

Co-Browsing

Durch Co-Browsing ist ein gemeinsames Navigieren von Interviewer und Befragten technisch möglich, visuelle Darstellungen können den Probanden während eines Telefon-Interviews präsentiert werden, wenn dieser einen Online-Zugang nutzt.

175 Interviewer

arbeiten weltweit von ihren Home-Offices aus

über 20 Jahre Erfahrung

hunderte von Marktforschungsprojekten